Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

ich mag echt nicht mehr. Man wird so häufig einfach nur beschimopft und angeschrien. Und Infos gibts nur noch ganz selten dafür um so mehr Prügel. Ich mag nicht mehr. Wenn sich das nicht bald ändert, ist es vielleicht wirklich besser, wenn ihr hier alles abschaltet. Kaputtgepöbelt nenn ich das. Gute nacht...

thomas woelfer (Anonym) „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen

hi.

gibts einen bestimmten grund warum du bei poebel-postings nicht den 'weg damit' button bzw. den blitz benutzt?

WM_QUERY
thomas woelfer

(Anonym) thomas woelfer „hi. gibts einen bestimmten grund warum du bei poebel-postings nicht den weg...“
Optionen

Dazu muss man sich doch registrieen lassen. Und das ist ja noch viel schlimmer. Dann kriegt man gezielt eins in die Schnauze, das habe ich alles hinter mir und bin GENAU DESWEGEN jetzt nur noch anonym hier.

berlinger (Anonym) „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen

Meine Rede, du spricht mir aus der Seele. Nur noch Agressivität und metzeleien. Ist echt so

KrommX (Anonym) berlinger „Meine Rede, du spricht mir aus der Seele. Nur noch Agressivität und metzeleien....“
Optionen

Hi,

tja, wie auf jedem anderen Brett auch!
Man sollte es vielleicht nicht so persönlich nehmen, oder wie T.W. empfohlen hat, das ganze einfach wechklicken...wenn's denn zusehr
an die Substanz geht!

Gruß, Kromm

(Anonym) KrommX (Anonym) „Hi, tja, wie auf jedem anderen Brett auch! Man sollte es vielleicht nicht so...“
Optionen

Das hier gibts sonst nirgendwo im Internet. Ich kenn zig Boards aber derart mies angeschrien werd ich nirgends nur eben hier. Das viele Postinglöschen nutzt da nur bedingt, es ist eben nur Symptombekämpfung. Es ist ja so einfach grad mal bei Nickles reinzupöbeln also wird es auch gemacht.

(Anonym) Nachtrag zu: „Das hier gibts sonst nirgendwo im Internet. Ich kenn zig Boards aber derart mies...“
Optionen

eben. Anonym gepostet, wird wohl niemand den Umstand machen, jemanden anzuzeigen. Hier sind nicht einmal alle Schimpfwörter gesperrt, das kann ich ja sogar auf meinem billigen Homepage-Gästebuch. Und ich habe es auch gleich gemacht

(Anonym) Nachtrag zu: „eben. Anonym gepostet, wird wohl niemand den Umstand machen, jemanden...“
Optionen

auch die britischen und kurdischen Schimpfwörter???

KrommX (Anonym) Nachtrag zu: „Hi, tja, wie auf jedem anderen Brett auch! Man sollte es vielleicht nicht so...“
Optionen

Hi,

armes kleines Piep....!

Gruß, Kromm

KrommX (Anonym) Nachtrag zu: „Hi, tja, wie auf jedem anderen Brett auch! Man sollte es vielleicht nicht so...“
Optionen

Hi,

armes kleines Piep....!

Gruß, Kromm

Anonym (Anonym) „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen

Guten Morgen !

Registrierungs-Zwang ist angesagt !!
meistens sind es die Anonymen Typen...

mfg

(Anonym) Nachtrag zu: „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen

Also ich finde Nickles hat eines der besten programmierforen.
In den anderen bin ich kaum.
hier gibs wirklich zu jedem Thema ein Forum.
Und auf welcher anderen Seite hasst du überhaupt die möglichkeit anonym zu posten?
Also kein abschaffen :)
CU

(Anonym) Nachtrag zu: „Also ich finde Nickles hat eines der besten programmierforen. In den anderen bin...“
Optionen

dafür lass ich mich aber nicht ständig beschimpfen. und der sinngehalt dieser seiten ist auch eher fragwürdig. da lass ich es lieber.

diz (Anonym) „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen

Es wäre schon schade um so eine wunderschöne Seite wie Nickles.
Die Leute die rumpöbeln bei Leuten die vielleicht mal weniger
wussten als derjenige der gerade geschrieben hat , spricht doch
eher für eine charakterliche Unreife im Umgang miteinander.
Jemand der sich so profilieren möchte tut mir aber auch nicht leid.
Logisch hätte ich auch nicht so ein dickes Fell , wenn ich mal eine
Frage stellen würde , die andere als lächerlich betrachten, Pöbeleien
einfach wegzustecken.
Lasst Uns diese wunderbare Nickles-Seite , die bestimmt vielen
schon geholfen hat (und das ist die grosse Überzahl)einfach so behalten , auch ohne Zensur.
Wer soll sowas auch zensieren ??

(Anonym) diz „Es wäre schon schade um so eine wunderschöne Seite wie Nickles. Die Leute die...“
Optionen

Wahres Wort. No other comment.

Andy_MCT (Anonym) „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen

Schade, dass auch bei nickles der Ruf nach Reglementierungen laut werden muß. Sind wir in einem solchen Forum wirklich nicht in der Lage, den Umgang miteinander mit guten Sitten und etwas Moral zu pflegen? Muß überall eine Regel oder ein Zwang her?



(Anonym) Andy_MCT „Schade, dass auch bei nickles der Ruf nach Reglementierungen laut werden muß....“
Optionen

ja klaro, nagelt die Vernumft ins Volk!

Armageddon Andy_MCT „Schade, dass auch bei nickles der Ruf nach Reglementierungen laut werden muß....“
Optionen

Da sagst du Wahres.
Wenn doch alle so vernünftig wären, dass man keine Regeln, Staat etc. brauchen würde....
Aber die Selbstsucht siegt leider viel zu oft.


Gruß

Armageddons HP


Gucky (Anonym) „Unerträgliche Pöbeleien auf nickles.de“
Optionen