Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

connecting-electronics, die 2te

Vince-Vega / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: FINGER WEG VON DIESEM VERSAND!!!!!


Ich hab mir dort einen Liteon-Brenner bestellt (per Vorkasse, Herr lass Hirn vom Himmel regnen (für mich)), am 20.8.02, so nach 2 Wochen wurde ich ungeduldig und schrieb denen ne Email: Aber Tage später immer noch keine Reaktion, und dann noch eine und noch und noch eine.... Bis heute ist mir nie auf eine Mail geantwortet worden, ergo wollte ich es über ihre Hotline versuchen, welche aber nur aus einer Voicemail besteht, die einem zu 90% darauf verweiß, doch bitte die Frage/Probleme, etc. als Email zu verfassen. (Zitat: Wir haben dieses Voicemailsystem für sie eingerichtet um ihnen das größtmögliche Maße an Erreichbarkeit zu ermöglichen) (Da stieß es mir schon sauer auf). Nach einem Monat blieb mir nichts anderes brig als zum Firmensitz zu fahren, nach Warstein, was für mich ja nur ungefähr 2 Stunden Hin- und Rückfahrt bedeutete. Dort angekommen hieß es, das die Brennerproduktion für diese Produkt von Liteon eingestellt sein würde, und alle Kunden die betroffen seien, seien per Email benachrichtigt worden. Scheisse auch! Dann hab ich dann meinen Verrechnungsscheck mir geschnappt und bin sauer abgezogen. Fazit: Wenn ich also nicht nach einem Monat persönlich hingefahren wäre, hätten die sich lockerflockig mein Geld ohne jegliche Gegenleistung eingesteckt.


Vince-Vega aka Alles Scheisse, deine Elli

acidloops Vince-Vega „connecting-electronics, die 2te“
Optionen

also wenn ne FIRMA nur per vorauskasse was abgibt muss man doch ins grübeln kommen, oder? ordentliche abzocke sounsh..

Neo9998 Vince-Vega „connecting-electronics, die 2te“
Optionen

Das ist wirklich Betrug der übelsten Art. Wenn du nicht das Glück gehabt hättest und in der Nähe der Firma gwohnt hättest, hätten die dein Geld wohl kommentarlos eingesteckt und du hättest von denen nie wieder was gehört! Andere haben da nicht so viel Glück!
Wie wärs mit ner Sammelklage? Du bist bestimmt nicht der einzigste, dem es so ergangen ist. Das ist ja schon das 2. negative Posting innerhalb weniger Tage.