Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

www.connecting-electronics.de

bentley / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann nur vor diesem hardware versand handel warnen!
es fing ja alles ganz normal an:
i hab bestellt ein cpu ein tower und einen cpu kühler! cpu kam an kühler auch war aber der falsche twoer sollte nachgeliefert werden!
nach mehreren monaten jetzt und mehreren anschreiben auf die teilweiße nicht geantwortet wurde immer noch keine reaktion. es wurde mir versichert das ich das geld wieder bekomme! nichts gar nichts. es sind bestimm nu 2 monate. keine reaktion von denen! telefonisch nicht zu erreichen. bei mehreren e-mails hieß es sogar das sie keine mail bekommen hätten von mir. dabei habe ich eine bestätigung bekommen das sie angekommen und gelesen wurde!
ich sollte einen v check bekommen der bis zum heutigen tag nicht angekommen ist. ich finde es unverschämt! ich musste mir nichtnur einen neuen tower sondern auch einen neuen kühler kaufen da dieser nicht für meinen cpu geeignet war! also bitte vorsicht
www.connecting-electronics.de

Olaf19 bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

> [VK] Nickles-Mitglied seit 24.09.2002

Yo, dann erst mal herzlich willkommen in diesem Club :-)

Was Du schilderst, ist genau der Grund, weshalb ich bislang einen Bogen um Versandhändler gemacht habe. Selbst wenn Deine Reklamation reibungslos bearbeitet worden wäre, hättest Du die Lauferei und die Wartezeit gehabt.

Okay, dieses Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Was kannst Du tun, um das in Zukunft zu vermeiden?
Am besten nur gegen Rechnung liefern lassen, nicht per Nachnahme oder gar Vorauskasse.
Dann brauchst Du später nicht Deinem Geld hinterher zu rennen.

Innerhalb von 14 Tagen kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Schau doch mal im Archiv nach Erfahrungen, die andere Nickles-User mit Versandhändlern gemacht haben - zum Beispiel:

mindfactory
km-elektronik
e-bug
funcomputer

Du erhältst mehr Fundstellen als Dir lieb sein wird, kannst die Suche aber durch zusätzliche Suchbegriffe einschränken.

Viel Erfolg - und danke für Deinen Warnhinweis!

CU
Olaf19

Teeto bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

wenn man auf geizhals.at/de sich die Meinungen zu CE anguckt werden deine Erfahrungen bestätigt. Ich bestelle auch eher selten Online, zumal ich um die Ecke Preise bekomme, die besser sind als bei KM Alternate & Co... bei Top Service ;-)

Martin

martinh29 bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

@bentley
Leider muß ich deine Erfahrungen mit connecting-electronics absolut bestätigen. Ich selbst habe dort Anfang Juli eine CPU bestellt, die aber nicht mehr lieferbar war, und ich habe die Rechnung per Vorkasse bezahlt. Auf die Rückzahlung warte ich heute noch. Außer ein paar tröstenden e-mails ("ihr Anliegen wird an die Buchhaltung weitergeleitet") habe ich noch nichts bekommen.
Fazit: Finger weg von dem Laden!!!

mr.bruns martinh29 „@bentley Leider muß ich deine Erfahrungen mit connecting-electronics absolut...“
Optionen

falls Sie sich einem rechtlichen Vorgehen gegen CE anschließen möchten: mr.bruns@web.de

werhatdennamenENGEL bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

www.connecting-electronics.de

Leutz, ich kan das absolut NICHT bestätigen, ich habe bei www.connecting-electronics.de ´nen 900 Duron bestellt, und habe bei denen 20€ gespart. Alles war inerhalb von ner Woche da, ich hatte garkeine probleme. Ich bestelle häufiger auch bei leuten wie www.pc-cooling.de oder bei e-bay, und hatte noch nie pobleme. Man hat seine garantie, ok wartet ein paar tage auf die ware, aber man spart ohne ende.

Ich kann euch nur sagen www.connecting-electronics.de war bei mir absolut zuverläsig.

MFG Engel

mr.bruns bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

Hallo, an alle Reingelegten von Connecting Electronics,

mir ging es genau wie Euch, nur: als Rechtsreferendar werde ich mir dieses Vorgehen natürlich nicht gefallen lassen! Ich habe daher einen Mahnbescheid gegen CE beantragt und werde nun Klage erheben. I. Ü. werde ich wohl Strafanzeige wegen Betruges erheben. Wer sich mir anschließen möchte, bitte mail an mr.bruns@web.de.

MFG, C.Bruns

vonAcki bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

Hallo!
Als ich diese Seite gefunden habe hat sich leider mein Verdacht erhärtet auch bei Connencting reingefallen zu sein!Habe am 15.10.02
einen Scanner bestellt natürlich sofort bezahlt und nichts!!
Ausser eine Zahlungsbestätigung nur noch automatische E-mailantworten!
Keine schon bezahlte Ware,kein Kontakt möglich usw.!
Obwohl die Internetseite eigentlich ganz ok ist und die Preise auch.
Habe über Preistrend.de im Preisvergleich nichts günstigeres gefunden!Es ist meine erste schlechte Erfahrung mit Onlineversand!Bis jetzt ist alles gut über die Bühne gegangen auch mit Vorkasse!Bei dieser Firma habe ich zum erstenmal bestellt,natürlich nie wieder und ich kann nur jedem raten es garnicht erst zu probieren!!!!
Habe schon überlegt diesen Vorgang mal an die Computerbild zu leiten!
Grüsse von der Elbe
von vonAcki!!

palyang bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

Schade, dass ich das hier nicht vor einer Woche gelesen habe... Da habe ich nämlich bei DEconnecting-electronics einen Scanner bestellt (und natürlich zuvor bezahlt ;-). Ich habe darauf hingewiesen, dass ich beruflich darauf angewiesen bin, dass die angegebene Lieferung innerhalb von 24 Stunden eingehalten wird. Telefontechnisch dringe ich überhaupt nicht durch, auf EMails und heute drei Faxe mit der Bitte um sofortigen Rückruf wurde nicht reagiert.

Gerade habe ich bei HardwareSchlote.de angerufen, über die ich an diesen Laden geraten sind. Sie waren sehr hilfsbereit (ja, wir haben inzwischen auch schon von anderer Seite gehört, dass es zu Problemen gekommen ist) und werden jetzt ihrerseits den Vorgang noch einmal an DEconnecting-electronics schicken. Mal schaun, ob's was nützt. Wenn nicht, schließe ich mich gerne an, mr.bruns@web.de ...

Gabriele

carlchen01 bentley „www.connecting-electronics.de“
Optionen

Ja auch ich bin ein Opfer von dieser Firma geworden. Habe vor einer Woche dort bestellt, bezahlt Vorkasse.CPU+Kühler,Bord,Speicher Soundkarte und Boxen.Das sollte alles mit genutzt werden, um meinen Kindern einen Computer unter den Weihnachtsbaum zu stellen.Das wird wohl nun nichts mehr.Habe gerade meinen ganzen Frust der Computerbild
(e-mail)übergeben den ich bin jetzt für jede Info zuhaben. Nun es ist passiert und jamern hilft nichts, zusammen halten und sehen wie es weider gehen soll ist jetzt wohl am wichtigsten. Damit solche Firmen es nicht mehr so leicht haben Kunden zu linken.

Steffen

mr.bruns1 carlchen01 „Ja auch ich bin ein Opfer von dieser Firma geworden. Habe vor einer Woche dort...“
Optionen

Hallo nochmals!

Ich kann die freudige Mitteilung machen, daß die rechtliche Geltendmachung meiner Ansprüche gegen CE 100%igen Erfolg gebracht hat! (Verrechnungsscheck nach 4 Monaten erhalten). Die Strafanzeige hatte ich vorher schon erstattet :-).

Wer Fragen zur Geltendmachung seiner Ansprüche hat: mr.bruns@web.de.