Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

@Heinz: Wasser auf Deine Mühlen?

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


habt Ihr schon den Kurz-Bericht auf der Nickles-Startseite gelesen, über die haarsträubenden Abrechnungs-Praktiken unserer Deutschen TeleKomiker? Immerhin: Die Leut haben Fehler zugegeben. Ein kleiner Lichtblick und möglicherweise ein Hoffnungsschimmer für Heinz und viele andere Geschädigte.


CU
Olaf19

dukatifan Olaf19 „@Heinz: Wasser auf Deine Mühlen?“
Optionen

Ich würd mal nich übertreiben, Irren ist Menschlich.
Und das ist ein Einzelfall.

Plazebo Olaf19 „@Heinz: Wasser auf Deine Mühlen?“
Optionen

eben, sowas kann mal passieren (zum Glück nicht bei mir), dass der Titel von der Nachricht abgeändert wurde, nervt mich schon wieder etwas. Das ist ein Extremfall, viele denken jetzt vielleicht, dass die Telekom das bei jedem macht.

Olaf19 Nachtrag zu: „@Heinz: Wasser auf Deine Mühlen?“
Optionen

Sicherlich passiert das nicht bei jedem, aber doch eine Idee zu oft. Das eigentlich Nervige an der Sache ist , daß die Telekom - wie man auch an Heinz' Fall wieder sehen kann - herzlich wenig zur Aufklärung beiträgt. Eher zur Verschleierung. So als würde sie sich über den unverdienten Geldregen freuen und alles daran setzen, möglichst nichts von dem unverdienten Umsatz wieder rausrücken zu müssen.

Heinz_Malcher Olaf19 „@Heinz: Wasser auf Deine Mühlen?“
Optionen

Hi habs gelesen...:-) war am selben tag wegen talkline beim anwalt, der mir riet weiterhin nicht zu zahlen

*Prost und durchhalten :-)