Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Neue Strategie von ATI

Michael-2712 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann es nicht fassen. Erst funktionieren meine ATI-Treiber so scheiße schlecht, dass ich die Freude an meiner neuen Grafikkarte verliere, dann kommen ewig keine neuen Treiber und jetzt wurde der Support völlig unzugänglich gemacht. Ich versuche seit mehreren Tagen auf der ATI-Homepage einen Treiber runterzuladen, aber es klappt nicht. Ihr könnt es ja selbst mal ausprobieren!
Man muss aber zugeben, GEILE STRATEGIE. Die Drecksäcke stellen sich einfach zu dämlich bei der Homepage an, und mussen nie wieder Treiber schreiben.

Caddy1 Michael-2712 „Neue Strategie von ATI“
Optionen

Ich weiß ja nicht was Du da genau gesucht hast, aber durch Deine Meckerei aufmersam geworden hab ich mir das mal angesehen und >sofort!

Loopi© Michael-2712 „Neue Strategie von ATI“
Optionen

Ich weiß nicht, wo Du suchst, aber hier der Link:


http://www.ati.com/support/driver.html


Gruß, Loopi©

Terra X Michael-2712 „Neue Strategie von ATI“
Optionen

jaja, doofheit schützt vor blödheit nicht !!!

Michael-2712 Terra X „jaja, doofheit schützt vor blödheit nicht !!!“
Optionen

Darf ich mal Fragen mit welchem Browser ihr da rein geht? Bei mir klappt es (auf 2 Rechnern) weder mit Opera 6 noch mit verschiedenen Internet Explorern.

Caddy1 Michael-2712 „Neue Strategie von ATI“
Optionen

Na mit IE unter XP. Ich weiß nicht was Du da für Probleme hast.
Hier nochmal die Adresse:

http://www.ati.de/support/de/driver.html

Michael-2712 Caddy1 „Na mit IE unter XP. Ich weiß nicht was Du da für Probleme hast. Hier nochmal...“
Optionen

Ich kenn' die verdammte Adresse, aber die Suchmaschine funktioniert bei mir und meinen Kumpels(!) nicht.

Caddy1 Michael-2712 „Ich kenn die verdammte Adresse, aber die Suchmaschine funktioniert bei mir und...“
Optionen

Dann benutzt Ihr wohl die falsche Software.
Oder haben Eure Hardcore-Games Euer System zerlegt ?
:)

Michael-2712 Caddy1 „Dann benutzt Ihr wohl die falsche Software. Oder haben Eure Hardcore-Games Euer...“
Optionen

Ich habe auf meinem System kein einziges Spiel, meine Kiste läuft seit Monaten ohne Absturz und ist alles andere als "zerlegt". Andere Seiten funktionieren, also liegt es eindeutig nicht an der Software.

Caddy1 Michael-2712 „Ich habe auf meinem System kein einziges Spiel, meine Kiste läuft seit Monaten...“
Optionen

Evtl. noch die Sicherheitsstufe des IE auf "Mittel" stellen...
Aber wenn das auch nicht hilft mach bei Gelegenheit ne Neuinstallation (keine Überinstallation), und dann probiere es mal bevor irgend eine exotische Software rauf kommt. Ich meine damit Tunigprogramme, andere Browser usw.
Bei Deinem Problem scheint eine Unverträglichkeit mit einer installierten Software vorzuliegen.

Felix99 Michael-2712 „Neue Strategie von ATI“
Optionen

mann o mann ,
also mit opera gehts nicht!
es geht aber definitiv mit dem IE wie caddy1 schon gesagt hat mal mit den sicherheitseinstellungen probieren .
ansonsten - ab ins n. internetcafe oder gutem Händler, den treiber gesaugt auf cd gebrannt und fertig!
Also so viel rummel um nix-
- als kleine anmerkung was bitte keiner hier persöhnlich nehmen sollte! - wenn irgendeine internetseite nciht klappt dann schau ich erstmal mit nem anderen broweser z.b dem explorer ( wurde ja auch gemacht) und wenns dann immernochnciht geht dannn schau cih mir mal den quellcode an ob da was von java oder cookies oder sonstigem mist drinsteht und schalte dann die entsprechenden einstellungen frei . so dann funzt das agnze auch !

Ausserdem hatte ATI nicht mal nen ftp zugang ?

mfG

felix

Achso tippa n alle die ne OEM ATI haben - bei mir wars so das die beigelegte treibercd fürn ArsXX war weil nur orginial und keine oem treiber drauf waren- oemtreiber von ati gesaugt und fertig-