Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mafiamethoden bei Ta******

Heinz_Malcher / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

April April dachte ich, als da ein Auto vor der Einfahrt steht und auch noch 2 Leute drinnen hocken von denen einer behauptet, von einem Inkassounternehmen zu sein. Im Auftrag von Ta*** (Namen darf ich nicht mehr nennen) das schon seit längerem geforderte Geld für vollkommen sinnlose Onlinekosten, wie ich meine, einfordern zu müssen.



Kurzer Rückblick:


Parallel zum Telekom Problem meldete sich Ta***** mit riesenbeträgen, die ich zahlen sollte, kürzlich war ich laut denen 46 stunden an einem tag im netz (bin bei t offline) Da ich auf die nicht angewiesen bin, anders als bei der telekom, drohten sie bei nichtzahlung den zugang zu Ta***** zu sperren...was juckts mich ich nutz die eh nicht. Ich hab eben nicht gezahlt und bin zum Anwalt. Der schrieb, wie ich auch einen Brief, in dem ich lediglich die Verbindungsnachweise fordere, das heisst, wenn sie mir zeigen, dass ich das versurft hab, zahle ich. da sie das aber logischerweise nicht können, sieht es halt schlecht aus.





der anwalt erhielt keine antwort (frist war bis zum 20.5.02). ich rief Ta***** an (wess bis heut nicht wieso) und fragte, warum sie keine antwort schicken...brief sei bei Ta***** verloren gegangen...das passiert schonmal. Mein anwalt solle ihn nochmal schicken. *lol* Joo so siehts aus...








Jetzt kam die Letzte Mahnung und danach erstmal garnichs mehr. Ich dachte natürlich...ok letzte Mahnung hört sich gut an...wenn dann nix mehr kommt :-D










Dann stehen da heute einer vor der Tür....da die Family Urlaub hat und zufällig sogar ein alter Kumpel von Arcor da war, der sich dem bramsch auch mal anhören wollte, machte ich auf...