Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

@Heinz_M.

Kolti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Dein Anwalt macht gar ncihts, weil Du die Brüder selbst in die Bude gelassen hast. Das bißchen Nötigung liegt nicht im "öffentlichen Interesse! - also Null Staatsanwalt.


Was hälst Du den von ein bißchen Publicity. SAT1 und RTL sind da dankbare Ansprechpartner. Ich hatte im Jan 2001 selbst ein nettes Interview mit RTL. Ging um Polizeimaßnahmen. Wurde 2x zur besten Sendezeit übertragen.


 

Fetzen Kolti „@Heinz_M.“
Optionen

Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er will nicht hat er gesagt.

Christoph Maus Kolti „@Heinz_M.“
Optionen

Das bringt was!
Für Talkline und BigT ist das das schlimmste, was passieren kann!
Das bedeutet nämlich ein so was von extremen Imageschaden...

cm

Heinz_Malcher Kolti „@Heinz_M.“
Optionen

Das wird notfalls auch noch ein Schritt sein, den ich tun werde.

Was ich allerdings bereits getan habe war, Informationen an die Überregionale Presse weitergeleitet und da sollte es einiges geben: Frankfurter Allgemeine, Berliner Morgenpost, Frankfurter rundschau....und diverse Magazine (da ich bei einer Zeitung arbeite, ist das kein grosses Problem, denn jeder Klatschreporter macht hier aus einer Mücke einen Elefanten mit den richtigen Schlagworten etc....)

Christoph Maus Heinz_Malcher „Das wird notfalls auch noch ein Schritt sein, den ich tun werde. Was ich...“
Optionen

Gut!

cm

Tilo Nachdenklich Heinz_Malcher „Das wird notfalls auch noch ein Schritt sein, den ich tun werde. Was ich...“
Optionen

Die ct (Heise-Verlag) hat doch im "Magazin" die Rubrik "Vorsicht, Kunde". ISDN und Telekom hatten die auch schon am Wickel, aber falsche Beratung in einer Hardwarefrage und unötige Installationskosten (Nr.14/2002).