Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wollen Sie Ärger ?

thomas volkwein / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich nun mehrfach darum gebeten habe mit cellucci@gmx.de und cellucci@t-online.de aus allen Ihren Verteilerlisten gelöscht zu werden, erhalte ich heute wieder zwei mails ( Nickles-news und Nickles-Headlines). Erklären Sie mir bitte unverzüglich was das soll ! Erst am 15.05.02 bestätigten Sie die Löschung und jetzt das ! Entweder Sie wissen nicht was sie tun oder ich muss böse Ab-sicht unterstellen. Ich hoffe Sie haben Verständnis für meine Verärgerung und erledigen Ihre Hausaufgaben nunmehr endgültig. Sollten Sie nicht der richtige Ansprechpartner sein, bitte ich dennoch um Eingangsbestätigung und Weiterleitung. Sollte mir nach dem 20.06.2002 nochmals unaufgefordert irgendeine Nachricht von Ihnen zugehen, werde ich den "altmodischen" Postweg nut- zen und Sie abmahnen lassen. Mit besten Wünschen und in der Hoffnung auf beiderseitige Zufriedenheit Amedeo Cellucci

515515 thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Hallo
Hast Du sonst Probleme? Wenn Das nicht klappt kannst Du das in Deiner Mailbox doch blokieren! Einen guten Morgen noch.
MfG
René

Kolti 515515 „Hallo Hast Du sonst Probleme? Wenn Das nicht klappt kannst Du das in Deiner...“
Optionen

Falsche Antwort.
Setzen: 6.

gelöscht_15325 thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Hmm. Also hier biste wohl falsch :-)
Aber eine Mail an tw@nickles.de dürfte auf offene Ohren stoßen.

DergroßeGuru thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Wenn das deine größte Sorge ist kannst du dich glücklich schätzen!

swiftgoon thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

sich über nen Newsletter aufregen, aber seine e-mail Addys in nem
öffentlichen Forum rumposaunen.
Du bist echt witzig !

swiftgoon

KILL_SADDAM thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Heul doch

Spacebast thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Kann mir jemand 'nen guten Mailbomber mit deutscher Anleitung empfehlen?

the_mic Spacebast „Kann mir jemand nen guten Mailbomber mit deutscher Anleitung empfehlen?“
Optionen

<zynismus>
bush f117 - sogar stealthbombing möglich!!!
</zynismus>

Loopi© thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Wenn Du sonst keine Sorgen hast...
Ich bekomme täglich zig Spam-Mails (aus dem Ausland), sollen die alle abgemahnt werden? Evt. machst Du was falsch beim abmelden der nützlichen Infos.

J-G-W thomas volkwein „Wollen Sie Ärger ?“
Optionen

Sorry, aber Deine Drohung ist ein schlechter, müder Witz!
Du solltest mal die entsprechenden Urteile hierzu lesen. Unerwünschte Werbung per E-Mail, da ist nix mit Abmahnung und Geld kassieren. Und Schadensersatz schon gar nicht. Die einen sagen, (sinngemäß) selber schuld, wenn man eine E-Mail hat. Die anderen (war glaube ich ein Richter aus Frankfurt) sehr wohl Schadensersatz, und zwar genau in der Höhe, die an Aufwendungen nötig war, um den Absender der E-Mail ausfindig zu machen.
Und das dauerte doch nur einen Klick, oder???
PS: Die ist keine Rechtsberatung!