Off Topic 20.133 Themen, 223.415 Beiträge

Die grüne Umweltüge

winnigorny1 / 139 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider betrifft das nicht nur die E-Autos, sondern auch die ganze moderne mobile IT. Allerdings fürchte ich, dass das niemanden - und schon gar nicht die Verantwortlichen - zur Umkehr bewegen wird:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100077154/haessliche-bilder-hinter-deutschlands-gruener-fassade-steckt-bittere-wahrheit.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Für immer? hatterchen1
sea mawe2 „Woher plötzlich dieses Selbstmitleid? Sorry, dass ich Dir keinen weiteren Raum gebe, mir Deinen ...“
Optionen
...mir Deinen verschwörungstheoretischen Unfug...

... und die nächste Luftnummer *grins*. Wenn die "Argumente" ausgehen, kann man sich halt nur noch an den peinlichen Strohhalm von Diffamierungen klammern.

Korrektur: Was heisst hier "ausgehen"? Argumente - ausser dümmlicher Häme - hast Du bis auf den Link zu D. Scheck ja gar keine eingebracht. Dass dieser Herr Scheck das absolut entscheidende Wort "Alpha-Journalisten" unterschlagen hat, ist sicher rein zufällig passiert Zwinkernd Soviel zum Thema Qualitäts-Journalismus.

Ich finde es echt toll, wie Du Dich hier einbringst. Die Mitleser erfreuen sich sicher über Deine Art von Volksbelustigung.

bei Antwort benachrichtigen