Off Topic 20.133 Themen, 223.415 Beiträge

Die grüne Umweltüge

winnigorny1 / 139 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider betrifft das nicht nur die E-Autos, sondern auch die ganze moderne mobile IT. Allerdings fürchte ich, dass das niemanden - und schon gar nicht die Verantwortlichen - zur Umkehr bewegen wird:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100077154/haessliche-bilder-hinter-deutschlands-gruener-fassade-steckt-bittere-wahrheit.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Für immer? hatterchen1
mawe2 sea „Genau: Wessen Brot ich ess , dessen Lied ich sing . Der leider viel zu früh verstorbene Udo Ulfkotte hat es auf den Punkt ...“
Optionen
Der leider viel zu früh verstorbene Udo Ulfkotte

Damit wären wir dann endgültig bei der "übelsten Version des deutschen Stammtischs" (Zitat Denis Scheck) angekommen.

https://www.deutschlandfunk.de/sachbuecher-kritischer-blick-auf-die-spiegel-bestsellerliste-100.html

Sorry: Das kann doch nicht Dein Ernst sein!!!

Damit will ich nicht alles und jedes in die Pfanne hauen, aber ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden.

Da für "Denken" gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dürfte die Zielgruppe von Ulfkotte wohl doch eher außen vor sein...

bei Antwort benachrichtigen