Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

The Wasp hatterchen1 „Mit Geistern, die diesen Satz, im Kontext, nicht verstehen, muss ich mich nicht weiter unterhalten, denn diese unterliegen ...“
Optionen
Mit Geistern, die diesen Satz, im Kontext, nicht verstehen

Du bist für deine Aussagen verantwortlich und nicht der Leser. Du bekommst die 6 in Ausdruck und nicht der Leser fürs Lesen deiner Trollerei.

Aber suchen wir mal nach dem Kontext:

"Ein Wasserstoffauto ist nichts anderes als ein E-Auto mit einer Brennstoffzelle", Das Thema hatten wir schon vor Monaten abgehandelt. Deine Argumentation ist also langweilig. " E-Autos könnten, wenn sie leichter wären" Werden sie aber nie... Und mit der Brennstoffzelle unterliegen die Autos auch keiner Kilometerbegrenzung und brauchen keine Steckdose. Aber statt neuer Argumente, bringst Du lieber Deine persönlichen Animositäten an den Mann. Deine primitiven Anwürfe perlen an mir ab, wie beim berühmten Lotuseffekt

Du machst nicht mal den Versuch, etwas sachlich zu diskutieren. Was dir nicht passt, wertest du pauschal mit deiner altklugen Besserwisserei ab. Beispiel: The Wasp: "E-Autos könnten, wenn sie leichter wären". Hatterchen: "Werden sie aber nie..." Beweis? Gibt es nicht. Wie auch? Belege für etwas in der Zukuft gibt es nicht. Beim Thema Brennstoffzelle gibt es auch nur eine pauschale Wertung von dir:"langweilig" Wer permanent so argumentiert und genau das tust du in allen Threads, ist ein klassischer Troll. Ich argumentiere immer sachlich und werde erst dann polemisch, wenn Trolle, wie du, ihre altkluge Besserwisserei als Antwort auf alles definieren.

Ich ein Troll? Bevor du Begriffe verwendest, solltest du sie erstmal kennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wenn Du schon Suchmaschinen belästigen musst

Das ist eine deiner typischen Trollantworten. Eine Suchmaschine ist ein neutrales Werkzeug wie ein Lexikon im Regal, das man schlecht im Netz verlinken kann, also nutzt man im Internet zur Belegsuche eine Suchmaschine. Was soll also deine Aussage? Sie soll ausschließlich provozieren und das immer in der Form eines abwertenden Totschlagarguments. Inhalte interessieren dich nicht und wenn es anstrengend wird, fängst du an Sprüche zu klopfen.

Und nun suche dir jemand anderen zum Trollen.

Solange du hier deinen altklugen Besserwisserkäse als Weisheit verkaufen willst, werde ich auf den davon ausgehenden Gestank hinweisen...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1