Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Hihihi! - Hatterdoch, das Hatterchen! LL Leider sind 4 Familien als Inhaber dieser Meinungsbildner immerhin noch ein ...“
Optionen
Leider sind 4 Familien als Inhaber dieser Meinungsbildner immerhin noch ein Quasimonpol.

Du kannst das drehen, wenden und verbiegen wie Du willst, es werden nie Monopole!!!

Und der Rest Deiner Absonderungen interessiert mich nicht.

Aber du träumst dir die Welt

Meine Welt akzeptiere ich wie sie ist, "out of the Box"!

Für das, was ich nicht ändern kann, verschwende ich auch keine Ressourcen.
Und in einer Welt mit 8.000.000.000 Menschen, kümmere ich mich um meine Familie.
Das diese Welt, so wie es momentan ausschaut und sie sich voraussichtlich entwickelt, gegen die Wand fährt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und selbstverständlich ist dafür der Mensch verantwortlich, auch wenn es  "Gluterde" und Schneeballerde ohne einen Menschen gab.

Jetzt hat die Wespe auch wieder etwas Futter...Cool

Und übrigens, "RECHT" hat hier keiner, es geht um persönliche Meinung und evtl. auch Weltanschauung, die wirklich jeder (liebe Anne_21) frei äußern kann und darf.

Ob ich mir etwas Recht habe, in diesem Thema, werde ich möglicherweise nie erfahren.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen