Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

hatterchen1 The Wasp „Du schriebst: Also die Definition von keine ist nichts, mathematisch 0. Was gibt es daran anders zu verstehten? Du willst ...“
Optionen
Und mit der Brennstoffzelle unterliegen die Autos auch keiner Kilometerbegrenzung und brauchen keine Steckdose.

Mit Geistern, die diesen Satz, im Kontext, nicht verstehen, muss ich mich nicht weiter unterhalten, denn diese unterliegen der "TROLL" Beschränkung und sollten sich auch von dannen trollen.

 Wenn Du schon Suchmaschinen belästigen musst, um dich über Brennstoffzellen "schlau" zu machen, bist Du für mich kein äquivalenter Diskussionsteilnehmer.
Und Heinz hatte schon Recht, Du bist möglicherweise "Überbildet"...
Wie sagt der Volksmund doch so treffend: "Intelligenz und Wahnsinn liegen eng beieinander".

Und nun suche dir jemand anderen zum Trollen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Für immer? hatterchen1