Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

Für immer? hatterchen1
sauerlaender hatterchen1 „Du musst nicht unbedingt den Sinn meiner Aussage verdrehen. Oder hat der MDR nun alles abgestritten und das Gegenteil ...“
Optionen

Hallo VIP's,
Hallo Michael Nickles,

ich bitte nun ausdrücklich und offiziell darum, dem Benutzer des Forums :

hatterchen1

mindestens eine Rüge zu erteilen oder für eine bestimmte Zeit von diesem Forum auszuschließen, bzw. dies im anzukündigen.
Dieser Benutzer verstösst gegen die Regeln dieses Forums und ist schnell bei beleidigenden Äußerungen (z.B.: ".. wer lügt nun ...") gegenüber fast jedem antwortenden Benutzer.
Dies ist in den Regeln ausdrücklich verboten!

https://www.nickles.de/regeln/

Verstehen könnte ich, dass Dir, Michael, vielleicht diese Art der 'Diskussion' 'gefällt', weil dies Traffic auf der Seite generiert. Aber das ist auch das, was ich an dem veränderten Umgangston der letzten Jahre kritisiere. Es reicht nicht, bestimmte Beiträge von bestimmten Nutzern nur zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland

@Sache:

- richtig ist, dass es Schaltanlagen Offshore gibt, die SF6 frei arbeiten

- falsch ist, dass diese Anlagen technisch die bisherigen Anlagen 1:1 an Land substituieren könnten. Der Grund ist, dass diese Anlagen einen enormen Gasdruck benötigen, der derzeit an Land nicht genügend dern Vorgaben im Rahmen der in den Druckrichtlkinien-Sicherheit erfüllen.

- richtig ist, dass hier vom o.g. Benutzer nicht erkannt wird, dass es in meinem Beitrag im Kern um die Manipulation von Texten aus dem Netz geht, die lediglich ergoogelt, aber nicht kritisch hinterfragt werden.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen