Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Für immer? hatterchen1
hatterchen1 gelöscht_189916 „Die dann sofort wieder abgestritten und bezweifelt werden, wenn einem die Aussagen der mit der Materie befassten Menschen ...“
Optionen

Du musst nicht unbedingt den Sinn meiner Aussage verdrehen.
Oder hat der MDR nun alles abgestritten und das Gegenteil behauptet?

Nochmal, man braucht den Scheiß nicht in der Schaltanlage, es gibt Alternativen -wie man nachlesen kann, also muss man nicht versuchen den momentanen Zustand schön zu reden um weiter Umsatz zu machen.
Nein, ich habe von der Materie keine Ahnung, ich kann mich nur an das halten, was allenthalben veröffentlicht wird.

"Für Offshore-Anlagen arbeitet das Unternehmen bereits ohne SF6. „Vor mehr als fünf Jahren haben wir unsere ersten Turbinen mit SF6-freien Schaltanlagen installiert, und inzwischen haben wir Hunderte dieser Anlagen mit einer Lösung für saubere Luft installiert,"

https://efahrer.chip.de/news/umweltverschmutzende-stoffe-in-windraedern-siemens-schlaegt-anderen-weg-ein_1010283

Also Herr @Sauerländer, wer lügt nun?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen