Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge

... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks.

sea / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks. Na, wenn das ein Denis Scheck sagt, dann muss es wohl so sein Zwinkernd

Da für "Denken" gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dürfte die Zielgruppe von Ulfkotte wohl doch eher außen vor sein...

Wenn die Argumente ausgehen, greift man gar nicht mal so selten zu unterschweligen Beleidigungen. Das hat doch sooo einen Bart. Was stimmt denn nicht an den Aussagen des Videos? Hast Du es überhaupt angeschaut?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks.“
Optionen
Na, wenn das ein Denis Scheck sagt, dann muss es wohl so sein

Nein. Auch wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es trotzdem so...

Aussagen des Videos? Hast Du es überhaupt angeschaut?

Nein, das habe ich nicht. Ein letztes bisschen Selbstachtung wirst Du mir doch sicher zugestehen, oder?

Nochmal: Jeder, der nur ein kleines bisschen klar denken kann, wird sich mit Ekel von diesen Clown distanzieren!

Ich erinnere Dich nochmal an Deine Aussage

ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden

Richtig, kritisches Denken ist sinnvoll.

Dann tu es doch aber bitte auch selbst!

bei Antwort benachrichtigen