https://debeste.de/266877/Den-enigsten-ist-klar-wie-hochgradig-sensibel-unser
Ich will gar keine Diskussion entfachen, aber interessant ist es schon, was Ebert da überlegt.
Moinsen
Peet
https://debeste.de/266877/Den-enigsten-ist-klar-wie-hochgradig-sensibel-unser
Ich will gar keine Diskussion entfachen, aber interessant ist es schon, was Ebert da überlegt.
Moinsen
Peet
Hältst dich ja vornehm zurück und überlässt anderen diese ausufernde Diskussion
Hätte ich aber genau so gemacht..
Jeder meint er hätte den Stein der Weisen gefunden, was Klima, Erderwärmung usw. betrifft und diskutiert auf Teufel komm raus!
Jammern auf hohem Niveau!
Vielleicht fragt man mal die Völker, denen buchstäblich das absaufen ihrer Inseln durch steigende Meeresspiegel droht, wo Tornados gnadenlos zuschlagen und Verwüstungen unbekannten Ausmaßes hinterlassen und Flächenbrände toben die nicht zu bändigen sind, usw.usw.
Permafröste im Erdreich lösen sich auf und legen Steinzeitmammuts frei und in den höchsten Bergen drohen Steinschläge, weil sich auch dort die Permafröste auflösen.
Von den Gletscherauflösungen reden wir schon gar nicht mehr...
Das tägliche Bewegungen von Millionen von Autos weltweit, Flieger ohne Ende, Kohlekraftwerke und was sonst noch Auswirkungen auf das Klima haben müssen, muss doch jedem vernünftig denkendem Menschen absolut klar sein!
Aber,
Politik lässt sich weiter in Nobelkutschen chauffieren, mal schnell im Flieger 300 km geflogen, man hat ja Termindruck usw. usw.
Das sind Vorbilder die Wasser predigen, aber selbst den Wein saufen.
Und solange kein vernünftiges Tempolimit auf deutschen Autobahnen eingeführt wird, die Porsches, SUV,s und sonstige fetten Kisten Hochkonjunktur haben, Dank politischer Unterstützung und Lobbyisten, Mercedes stellt seine Kleinwagenserie A+B ein uns setzt auf gewinnbringende Nobelkutschen, solange ist politisches "Bla Bla" Augenwischerei und Volksverdummung!
Politik und Wurst, da will man lieber nicht wissen, wie sie gemacht wird...
Es gibt bestimmt noch weitere tausende Argumente über die weltweite Erderwärmung, aber letztendlich wird es unweigerlich auf nicht absehbare Zeit zu noch schlimmeren Katastrophen kommen..
Ähhmm, eigentlich ging es ja nur ein unstabiles Stromnetz der Zukunft..
Gruß