Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
hatterchen1 sea „Jeder, der keine persönliche Agenda verfolgt oder verblendet ist, sieht das auch so. Moskau verdient sich infolge der ...“
Optionen
Das Gas- und Ölembargo schädigt die westliche Wirtschaft enorm, schwächt den Westen gar und stärkt damit Putin. Jeder, der keine persönliche Agenda verfolgt oder verblendet ist, sieht das auch so.

Neee, sehe ich anders.

Das bringt die deutsche Wirtschaft endlich in Zugzwang, ihren Energiebedarf zu überdenken. Ohne Zwang rührt sich da bis zum Nimmerleinstag nämlich nichts.
Natürlich braucht Deutschland Öl und Gas, aber bitte nicht zum sinnlosen verbrennen in mittelalterlichen Produktionsprozessen.

hört man von Selenski ausschliesslich Forderungen, aber kaum Anzeichen von Kompromissen.

Einfach mal lesen und selber denken...

https://osteuropa.lpb-bw.de/ukraine-geschichte0#c86282

Der Stellvertreter-Krieg kommt einigen sehr gelegen, kann aber auch sein, dass ich keine Ahnung von "Politik" habe...Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL sea