Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hjb gelöscht_189916 „Die durchdachten und langfristigen Schritte existieren schon längst und konnten mindestens genauso lange so weit ...“
Optionen
Stattdessen gehört im gleichen Zug ein Reduzieren des Verbrauchs dazu

Genau!

Mein Vorschlag, wie man sofort jede Menge Energie sparen könnte: Schafft diese unsinnigen Ladenschlusszeiten ab. Ich verstehe nicht, warum viele Läden heutzutage bis 22:00 Uhr oder länger auf haben müssen. Reicht es nicht, wenn die bis 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr geöffnet haben, so wie es "früher" der Fall war, anstatt den Laden bis 22:00 Uhr oder gar die ganze Nacht geöffnet zu haben - wo dann zu später Stunde sich ab und zu mal ein Kunde verirrt, der vergessen hat, sich Zigaretten zu kaufen oder der noch eben eine Flasche Wodka braucht?

Wenn man diesen Unsinn mal wieder abschafft und man die Einkaufszentren zu "normalen" Zeiten öffnet und schließt, da würde jede Menge Energie gespart und es würde zu 100% niemand verhungern. Und den Verkäufer/innen und Kassierer/innen würde das bestimmt auch gut tun.....

JM5C

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea