Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea
winnigorny1 hddiesel „Hallo Winni, in dem Absatz: Gedanken zum Umgang des Westens mit dem Krieg in der Ukraine schreibst du nur über das Leiden ...“
Optionen
Es leidet also nicht nur das ukrainische Volk, sondern mehrere Völker Weltweit, durch den von Putin begonnenen Krieg.

Völlig klar. Aber wenn man das alles in seiner weltweiten Gesamtkomplexität darlegen wollen würde, würde es den Rahmen diese Forums sprengen. - Und ich hätte ein Buch schreiben müssen.

Und das hätte u.U. so viele Jahre gebraucht, dass es erst nach dem dieses wahrscheinlich noch sehr lange dauernden unseligen Krieges erschienen - und damit sinnlos gewesen wäre.

Es wird sich wohl niemandem - vielleicht nicht einmal Putin selbst - erschließen, warum er diesen Krieg führt. - Es sei denn, er möchte wirklich Zar werden. Das aber würde ein erschreckendes Licht auf seinen Geisteszustand werfen.

Warum erschreckend? Ganz einfach: Sein Handeln wäre dann quasi "unlimitiert" und wir müssten dann wirklich fest mit einem atomaren Armageddon rechnen.

Ich will das nicht weiter diskutieren, denn sonst bekomme ich schon im Juli meine November-Depris.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen