Off Topic 20.393 Themen, 226.386 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
sea winnigorny1 „Der Filz ist das Eine und in deinem Fall eher eine regionale Angelegenheit. Viel entscheidender im Falle der ...“
Optionen
Das Gas- und Ölembargo schädigt die westliche Wirtschaft enorm, schwächt den Westen gar und stärkt damit Putin.

Jeder, der keine persönliche Agenda verfolgt oder verblendet ist, sieht das auch so. Moskau verdient sich infolge der explodierten Energiepreise ja dumm und dämlich.

(Er)frieren für den Sieg

Frieren ginge ja noch. Wichtige Teile der Wirtschaft werden in gar nicht mal sooo ferner Zukunft nachhaltig ge- oder gar zerstört. Oder wandern ins Ausland ab. Stichwort Chemiewerke, Hütten aller Art, usw. Massenarbeitslosigkeit wäre die Folge. Wie soll der Staat diese gewaltige Aufgabe stemmen, wenn dann a) riesige Sozialleistungen fällig werden, und b) gleichzeitig massivste Steuerbeträge von Industrie und Heerscharen von ehemaligen Arbeitnehmern ausfallen?

In den täglichen Videobotschaften hört man von Selenski ausschliesslich Forderungen, aber kaum Anzeichen von Kompromissen. Wer Maximalforderungen stellt, steht am Ende gar nicht mal so selten mit komplett leeren Händen da.

bei Antwort benachrichtigen
LOL sea