Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
sea hatterchen1 „Neee, sehe ich anders. Das bringt die deutsche Wirtschaft endlich in Zugzwang, ihren Energiebedarf zu überdenken. Ohne ...“
Optionen
Das bringt die deutsche Wirtschaft endlich in Zugzwang, ihren Energiebedarf zu überdenken.

Volle Zustimmung. Nur: Eine derart gewaltige Umstellung schafft man nicht innert kurzer Zeit. Während der Übergangsfrist müssen nach wie vor Öl und Gas verbrannt werden, bis die Umstellung auf neue Technologien greift. Die Übergangsphase wird natürlich nicht beinahe schlagartig sondern schrittweise erfolgen. Ob dafür in Wirtschaft und Politik realistisch umsetzbare Pläne existieren, weiss ich nicht. Jedenfalls würde da Wunschdenken in Luftschlössern definitiv nicht weiterhelfen Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
LOL sea