Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
presla gelöscht_189916 „Die durchdachten und langfristigen Schritte existieren schon längst und konnten mindestens genauso lange so weit ...“
Optionen
Die durchdachten und langfristigen Schritte existieren schon längst und konnten mindestens genauso lange so weit umgesetzt sein, dass wir jetzt einigen Ärger weniger hätten.

Politik und gesunder Menschenverstand sind zwei paar Stiefel;und Recht läßt sich auch Verbiegen,wie ich aus meinem Berufsleben definitiv erlebt habe.

Eine von unserer Behörde ,gegen eine Firma X,wegen Rechtsbruch,erhobene Klage wurde mit der Begründung einkassiert ,dass das Wasserrecht Teile des Lebensmittelrechts seien und diese Behörde zuständig wäre.Wie es nun der Zufall will,war da jemand im Aufsichtrat

eben dieser Firma.

Solange diesr Filz existent bleibt,werden vernünftige Entscheidungen ignoriert!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
LOL sea