Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

gelöscht_189916 hjb „Genau! Mein Vorschlag, wie man sofort jede Menge Energie sparen könnte: Schafft diese unsinnigen Ladenschlusszeiten ab. ...“
Optionen
Wenn man diesen Unsinn mal wieder abschafft und man die Einkaufszentren zu "normalen" Zeiten öffnet und schließt, da würde jede Menge Energie gespart und es würde zu 100% niemand verhungern. Und den Verkäufer/innen und Kassierer/innen würde das bestimmt auch gut tun.....

Und die massig Fläche verbrauchenden und verkehrsfördernden Einkaufs- und Gewerbegebiete gleich mit!

Wir besorgen für unseren inzwischen 2-Personenhaushalt das Meiste in unserem genossenschaftlich betriebenen Dorfladen und kaufen nur noch die großen Sachen wie Trinkerei in der Stadt. In der Genossenschaft sind wir sebst Mitglied und wenn wir nicht wegen jedem Furz in die City müssen, ist es am Ende auch nicht teurer. Mir reicht es schon jedesmal, wenn wir wegen Klamotten oder ähnlichen Dingen in so ein Center müssen, weil es andere Läden kaum noch gibt.

Andererseits - wurde ohne Zwang von den Unternehmen schon jemals Rücksicht auf "den Einzelnen" genommen, wenn es um Geld geht?

bei Antwort benachrichtigen
BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea