Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
hatterchen1 sea „Volle Zustimmung. Nur: Unterlassungssünden helfen uns heute auch nicht weiter. Wichtig wäre, die Probleme jetzt endlich ...“
Optionen
Unterlassungssünden helfen uns heute auch nicht weiter.

Eine Phrase, die ich nicht mehr hören kann.

Wichtig wäre, die Probleme jetzt endlich anzupacken.
Eine derart gewaltige Umstellung schafft man nicht innert kurzer Zeit.

Deine eigenen Worte. Also warten wir weiter 50 Jahre, um dann festzustellen, es tat sich nichts?
Ich schrieb schon mehrfach, dass mir schlüssige Konzepte der Politik fehlen. Aber die fehlen auch noch die nächste Legislaturperiode, wenn da nicht endlich Zwang aufgebaut wird.

Das weiss auch die Politik, deren knallharte Notfallpläne sicher pfannenfertig in den Schubladen liegen.

Die wissen nicht einmal wer diese geschrieben haben könnte, geschweige in welcher Schublade sie diese suchen sollten.

Ich mache hier besser Schluss, ich wusste wohl schon vor 40 Jahren genau weshalb ich mein politisches Engagement an den Nagel gehangen habe.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL sea