Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

fakiauso sea „Ich muss Dir leider recht geben. So funktionieren Monopole. Das betrifft nicht nur Amazon sondern z.B. auch FlixBus oder ...“
Optionen
Ebenfalls "leider". Die Frage ist, ob das - wie in den vergangenen Jahrhunderten - wieder mal eine Laune der Natur oder menschgemacht ist. Darüber sind sich selbst Experten nicht einig.


Ebenfalls "leider" sind sich Fachleute da einig, wie zahlreiche schnell zu findende Beiträge in der Suchmaschine zeigen.

Sowohl die Zeitspanne wie auch die Intensität korrelieren nicht mit den bisherigen natürlichen Verläufen und lassen sich auch nicht mit Einzelereignissen wie den gerne zitierten Vulkanausbrüchen als Ursache der Kleinen Eiszeit erklären.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea