Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea
hddiesel winnigorny1 „Der Filz ist das Eine und in deinem Fall eher eine regionale Angelegenheit. Viel entscheidender im Falle der ...“
Optionen

Hallo Winni,

in dem Absatz: "Gedanken zum Umgang des Westens mit dem Krieg in der Ukraine"
schreibst du nur über das Leiden des ukrainischen Volks und denkst dabei genau so weit wie Putin, welcher den Krieg aus niedrigen Gründen begonnen hat.

Denke dabei auch an das Leiden des russischen Volks, bei dem es durch den von Putin begonnenen Krieg, ebenfalls viele Mitmenschen verliert, sowie viele Invaliden erhält und sonstige Nachteile hat.

Wenn es um die Infrastruktur beider Länder geht, da ist die Ukraine im Moment im Nachteil, da gebe ich dir Recht, das kann sich jedoch immer noch ändern, nur davon möchte Putin im Augenblick nichts wissen und glaubt immer noch, an seine geplante begrenzte Spezialoperation, wie er den Krieg gegen das ukrainische Volk selbst nennt und so seinem Volk mit Gewalt beibringen möchte, welche es leider schon lange nicht mehr ist.

Meiner Meinung, gibt es für Putin keinen wirklich verständlichen Grund, diesen unnötigen Krieg zu führen, auch im Interesse seines eigenen Volks nicht, denn ihm geht es durch diesen Krieg nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall, er ist nur zum Nachteil seines Eigenen und anderen Völkern.

Die Nachteile muss man hier bestimmt nicht mehr Extra aufführen, die sollten alle inzwischen aus der Presse kennen und aus dem eigenen Leben seit dem Krieg bereits erfahren haben, ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Dabei solltest du beim Embargo, nicht nur an die russische Kriegskasse denken, es hat auch für das russische Volk selbst einschneidende Nachteile und die kann Putin mit seiner Propaganda nicht ausgleichen und von den gewonnenen Mehreinnahmen, wird er es ebenfalls nicht tun.

Es leidet also nicht nur das ukrainische Volk, sondern mehrere Völker Weltweit, durch den von Putin begonnenen Krieg.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen