Off Topic 20.393 Themen, 226.386 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

So, da hat FC-Köln doch noch den Klassenerhalt geschafft, das freut mich besonders für meinen jüngeren Sohn, der bis zu Ende mit fieberte als Fan und er bekam auch dementsprechend eine Nachricht von mir.

Ich hoffe, dass der Effzeee in der kommenden Saison mal die Hacken schmiert und die Leistung hält, für die Fans von Kiel ist das natürlich bedauerlich und das schreibe ich ohne Häme, denn aus meiner Sicht hätte die Mannschaft es auch verdient aufzusteigen. Nun leider hat Köln, besonders in der ersten Halbzeit, mal gezeigt wo der Hammer hängt.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen