Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hatterchen1 Knoeppken „Nein, dafür ist er einfach noch nicht lange genug beim BVB. Ich kann mich da nur wiederholen, ihn finde ich als Trainer ...“
Optionen
ein paar Gedanken, einfach so nebenbei.

Ja, man macht sich schon mal so nebenbei Gedanken.

Die Gedanken sind frei!
Eine Weisheit die schon im frühen Mittelalter kursierte und die schon viele mit dem Leben bezahlten.

Oder einer lebenslangen Sperre bei Nickles. (Sorry, ist mir jetzt so raus gerutscht.)
Schönen Gruß von Maneva...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits