Off Topic 20.408 Themen, 226.586 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken „Wie geht es dir denn so nach der Impfung? Gruß knoeppken“
Optionen

Ja was soll ich sagen, so wie vorher. Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Die Nadel war sehr dünn und wir haben kaum etwas gemerkt, also meine Frau und ich.Lächelnd
Übrigens konnten wir uns den "Stoff" nicht aussuchen, aber ich schätze Biontech ist OK.
Meine Oberarme müssten schon fast Siebe sein, so oft wie ich geimpft wurde und hatte nie Probleme.
Ich hoffe die Aussage des Arztes ist belastbar, dann dürfte die Impfung schon 50-80% Schutz aufbauen, aber noch kein Grund zum nachlässig werden...

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen