Off Topic 20.397 Themen, 226.422 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken „Na endlich konnte Gladbach den Auswärtsfluch in und gegen Augsburg brechen. Gladbach gewann nämlich vorher noch nie gegen ...“
Optionen
spielen beide "Borussen" gegeneinander, man möge es mir verzeihen.

Da gibt es nichts zu verzeihen. Wenn die wieder so spielen wie heute, dürfen sie auch gerne verlieren. Mit Dusel gegen Freiburg, im eigenen Stadion...
Wenn die für ihre Leistung bezahlt würden, müssten die, die Zuschauer bezahlen.
Möge der Bessere gewinnen!Lächelnd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen