Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken „Naabend Hellawaits, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, muss also schon länger her sein. Ja, das kommt noch hinzu, ...“
Optionen

Puh, 1:1 in der letzten Sekunde, der Elfer war zwar keiner,  aber ich nehme ihn gerne mit. Schon oft genug gab es keinen Elfer trotz Videoassist.

Manchmal muss man einfach Glück haben.Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits