Moin knoeppken,
schade, leider verloren. Und nicht unbedingt unverdient. Der VFL ist mit dem Druck, den Union aufgebaut hat nicht umgehen. Es entstanden dadurch immer wieder Flüchtigkeitsfehler und Ballverluste. Und MG konnte den Berlinern nicht genug eigenes Pressing entgegensetzen. Und wenn mal ein Gladbacher den Ball hatte, wurde er direkt von einem Berliner Spieler angelaufen.
Wenn Herrmann den Ball nicht genau auf den Pfosten bringt, sondern 15 cm weiter rechts wäre das Spiel eventuell anders gelaufen .... hätte, hätte .... Fischbrötchen.
Aber genau dafür ist ein Punktepolster da. Nun ist es zwar nur noch ein Punkt Vorsprung, aber egal, denn immer noch Spitzenreiter^^.
Bei den Verteidigern sieht es wohl etwas dünn aus. Elvedi im Spiel und Beyer (beim Aufwärmen) haben sich verletzt, man schauen, was Rose macht...
Mal schauen, was gegen Wolfsberg geht, da muß die Konzentration deutlich gesteigert werden, wenn man erfolgreich sein möchte. Außerdem, wie schon geschrieben: Pressing bis zum Abwinken und gleichzeitig die Defensive nicht vernachlässigen, Konter der Wolfsberger früh unterbinden .....
Gruß
Hellawaits