Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1 „Gladbach Meister wird, der FCB in der Europa Liga spielt und der BvB abgestiegen ist... Gruß h1 PS. Ich las dieser Tage, ...“
Optionen
Ich las dieser Tage, BvB und BMG wollen evtl. ihre Trainer tauschen...

Der BVB will den Rose haben, das lese ich schon seit Wochen auf sämtlichen Seiten. Es reicht ja nicht, dass der BVB sich die Spieler regelmäßig von Gladbach krallt, nee nun auch noch den aktuellen Trainer. Der vorherige Favre war ja nicht gut genug. Hatte aber genau der es nicht geschafft, Eure Mannschaft in die CL zu bringen? Einen Klopp 2 wird es nie geben, nie.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen