Off Topic 20.406 Themen, 226.555 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
gelöscht_237326 Knoeppken „Jo, das Spiel sah ich gestern in voller Länge im ZDF. Lassen wir gedanklich das Ergebnis mal links liegen, ich glaube die ...“
Optionen
ich glaube die Schalker werden es sehr, sehr schwer haben diese Saison.

Davon bin ich auch überzeugt. Für mich sind die - neben Bremen - ein potentieller Abstiegskandidat.

hoffentlich verliert Gladbach nicht so hoch.

Na ja, 2 Dinger haben die schon reingekriegt - und es sind noch 30 Minuten zu spielen - aber 8 Stück werden es wohl nicht werden.... :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen