Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken shrek3 „Da haben wir ja als Fans unserer Mannschaften etwas gemeinsam. - Gruß Shrek3“
Optionen

Das stimmt, sah man ja bisher in den letzten Spielen der BL.

Als ich damals die Gruppenzusammenstellung für die Gladbacher las für die CL, hätte ich nie für möglich gehalten, dass die vorm letzten Gruppenspiel noch Erster sein könnten, geschweige denn in die K.o.-Runde kommen würden. OK, diesmal kam auch Glück dazu, mir aber egal. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen