Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
gelöscht_327925 Knoeppken „Egal ab jetzt beim BVB oder BMG, manchmal frage ich mich wirklich, wie eine komplette Mannschaft die super Hinrunde danach ...“
Optionen
Aber woran liegt es?

Der große Faktor dürfte wohl der Mensch als solches sein, Erklärungen dazu bekommt man eh immer erst nach dem Spiel.
Haben "wir" nicht alle mal gelernt: Abspielen und freilaufen, und wenn du nicht weißt wohin mit dem Ball- hau ihn ins Tor!

Also im Prinzip alles ganz einfach Lachend.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits