Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1 „Ja super, kaum hatte ich es geschrieben, wurde es auch schon im Fernsehen verkündet... Der jetzige Zeitpunkt, den Wechsel ...“
Optionen
Glück und Erfolg?

Das war von mir ehrlich gemeint, mit dem Trainer habt ihr es. Ich hoffe nur, dass die aktuelle Mannschaft dadurch keinen Schaden nimmt. Aber wie lautet noch meine Überschrift: "Leidgeprüfter Gladbach-Fan".

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen