Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken hellawaits „Das mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb hat doch unter Favre in den letzten Jahren schon gut ...“
Optionen
keine Dreifachbelastung,

Genau das war stets der Haken in der Vergangenheit.

Mal realistisch betrachtet ist jeder Punkt gut & wichtig ("Polster") der in der Zeit erarbeitet wird, so lange Bayern, Leverkusen und Schalke noch schwächeln .... die werden sich noch fangen und eine Aufholjagd starten (Bayern scheint die "Krise" ja schon überstanden zu haben).

Sehe ich auch so, warten wir mal ab und hoffen weiter.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits