Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken „Der Trainerwechsel ist etwas unglücklich, aber wie du schon schriebst, wir werden sehen . Jedenfalls würde ich als Terzik ...“
Optionen
würde ich als Terzik mich nicht wieder in die zweite Reihe packen lassen, na mal sehen, vielleicht wechselt er ja doch noch den Verein.

Sollte Gladbach, nach der heutigen Pleite, mal in`s Auge fassen.Zwinkernd
Zuhause, gegen Stuttgart, so wichtige Punkte liegen lassen, ein Spiel vor Ultimo. Geht doch garnicht.

Aber gräme dich nicht, es kann nur besser werden.
Noch ein schönes Wochenende.

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen