Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken „Tja, nun kam es auch noch so wie es kommen musste, die Fohlen verlieren in Stuttgart, da macht meine Überschrift im ...“
Optionen

Die Dortmunder haben an diesem Spieltag die Bayern zum Meister gemacht, Schalke vor dem Abstieg gerettet und zwei mal glatt rot für Fouls an dem gleichen Gegenspieler gesehen (die sind erstmal geperrt). Und nach dem Spiel ist Favre "explodiert".

Und dann noch der VFL ..... ohne Worte ......

.... oder doch:

Die Szene in der vierten Minute, als drei Gladbacher es nicht schaffen, völlig frei vor dem Tor, den Ball in Selbiges zu schiessen (Plea hätte nur quer  auf den Mitspieler passen müssen) war symbolisch für das ganze Spiel.

Elvedi und Ginter waren nicht gut drauf. Im Sturm lief es auch nicht .... ach ... überall hakte es.

Für die Borussias war es ein ziemlich "gebrauchter" Tag.

Gruß

Hellawaits

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits