Off Topic 20.409 Themen, 226.589 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hatterchen1 „Ich hätte es ihnen gegönnt und sei es nur, um den Prozess abzukürzen. Vor der Stabilität kommt m. E. ein neuer ...“
Optionen

Nun ja, einige "neue" Großverdiener (Spieler) kommen aus Gladbach und die glaube ich einschätzen zu können, daher ist es insgesamt schon eine prima Mannschaft.

Beim neuen Trainer bin ich mir nicht sicher, der schmiss damals ja bei Gladbach auch hin, weil er wohl nicht weiter wusste. Schlecht ist er aber auch nicht, man wird sehen und ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits