Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken „OK, dann wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Gute. Selbst wurde ich noch nicht geimpft. Gruß knoeppken“
Optionen

Danke

Das ging auch jetzt bei uns hoppla hopp, ich hatte Freitag von der Freischaltung erfahren und dann sofort 2 gute Termine, Sonntag Mittag ist`s immer leer, gebucht, Der zweite Termin ist allerdings erst in 5 Wochen, aber egal, es gibt schon einmal eine leichte Sicherheit.
Nicht das ich Angst hätte, aber alle die ich kenne und die infiziert wurden, konnten sich nicht vorstellen wo und wie.

Gruß h1 und eine schöne, gesunde Woche.Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen