Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken shrek3 „Hast du dir gut gemerkt. : Hier mein damaliges Posting, nachdem du einen Screenshot deiner Lesezeichen-Symbolleiste ...“
Optionen
Ist aber schon 10 Jahre her, damals kämpfte der VfL vor allem gegen den Abstieg.

Ist das schon so lange wieder her? Danke für deine Mühe das zu suchen und auch noch zu finden. Ja das habe ich nicht vergessen, weil es damals passte, bis heute. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits