Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

Prima, diesmal haben die Gladbacher wieder verloren. Diesmal 3:1 gegen Augsburg obwohl sie eigentlich besser waren. Ist doch nicht zu fassen, Kerl bin ich sauer. Nun werden die feini nach unten durchgereicht, und ab in den Keller. Da passt doch meine damalige Überschrift im Eröffnungsposting.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen