Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1 „Sollte Gladbach, nach der heutigen Pleite, mal in s Auge fassen. Zuhause, gegen Stuttgart, so wichtige Punkte liegen ...“
Optionen
Zuhause, gegen Stuttgart, so wichtige Punkte liegen lassen, ein Spiel vor Ultimo. Geht doch garnicht.

Stimmt geht gar nicht.

Aber gräme dich nicht, es kann nur besser werden. Noch ein schönes Wochenende.

Doch das macht mich gerade mal so richtig sauer, OK 1 Spiel können sie ja noch verlieren, nämlich das letzte gegen Bremen.

Danke, Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen