Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Ich würde da eher den Zeitungsboten als gefährdet sehen, denn der steckt die Zeitungen in das Zeitungsrohr oder in den ...“
Optionen
Wenn da also ein infizierter Zeitungskunde/Leser abends seinen Briefkasten oder sein Zeitungsrohr angefasst oder angehustet hat, dann ist die Möglichkeit einer Ansteckung für den Zeitungsboten,

Merkst du noch was??? Und was ist, wenn der mit Corona infizierte Zeitungsbote meinen Briefkasten o.ä. anhustet?

Man, man, man - ist schon ganz schön schwierig, den Umkehrschluß zu ziehen. Aber Hauptsache, man kann so argumentieren, dass man immer Recht hat....

Lass uns mal aufhören. Das ist eine sinnlose Diskussion. Das Risiko besteht in jeder Richtung, klar, aber dennoch bleibt es ein Risiko, Briefe und Zeitungen ins oder ans Haus gebracht zu bekommen. - Mach mal die Augen auf und schmiere dein Hirn.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1