Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen The Wasp „Du meinst wohl eher Einheitsgeschmack als geschmacklos. Die Hauptgeschmacksträger sind Zucker, Salz und Fett. Das hat ...“
Optionen
weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und er nur ungern etwas kauft, das er nicht kennt

Nicht unbedingt. Mag ja logisch sein, aber es gibt Gegenbeispiele. Die Fränkischen gibt es ein paar Kiometer weiter. Die Leute fahren von hier bis nach Nürnberg, um sich Bratwürste zu holen, oder dort zu essen. Beim Metzger musst du schnell sein, weil es sonst keine mehr gibt, aber du kannst sie nicht am Imbiss verkaufen. Ein Schausteller mit riesigem Buchenholzschwenker kommt nicht mehr auf die örtlichen Volksfeste, weil der Umsatz nicht stimmt.

Und ich schwöre, die Schweinsbratwürste schmecken wie Pappe. Nach Grillfett und Senf, aber die Würste selber sind so minimal gewürzt, dass wenn du dazu etwas trinkst, ausser Wasser, dann hast du als einziges das Senfaroma.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1