Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1
Fetzen Olaf19 „Ja, den Kniff mit dem Leerzeichen kenne ich auch, allerdings sollte es nicht passieren, dass das Leerzeichen dann einfach ...“
Optionen

Beim 4 Jahre alten Google Handy geht das auch super. Das schweineteure Samsung Note 10 ist nur am raten. Richtig nervig. Ich gestehe ja eine Anlernphase zu, aber das Teil kennt stellenweise nicht die Substantive der Verben und umgekehrt. Sicher so ein schlaues Vorstandsding, sparen in der Entwicklung. 

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen