Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_304797 „Corona hat aber auch ihr gutes ! keiner denkt mehr an Bonpflicht - Asylanten - Nordkorea - Benzinpreise sind günstig ...“
Optionen
dafür dürfen wir in Kürze aber einen Preis anstieg bei unseren Lebensmittel merken

Hat aber auch sein Gutes: Die Zahl der Übergewichtigen dürfte zurückgehen und das entlastet dann das Gesundheitssystem ein wenig, dass jetzt ohnehin arg gebeutelt ist.

Möchte lieber nicht wissen, wie stark die Gesundheitskosten (Krankenkassenbeiträge, Medikamentenzuzahlungen) ansteigen werden...

Ach ja: Heizölpreise sind auf einem historischen Tiefstand - haste verjessen, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1